1. Tagung deutschsprachiger Autoren in Triest – mit Christine Casapicola

Am 17. und 18. Juni 2022 fand in Triest auf Initiative der Club Touristi Triestini (CTT) die erste Tagung deutschsprachiger Autoren statt. Teilgenommen haben Andrea Nagele, Günter Neuwirth, Gregor Gatscher-Riedl, Markus Grundtner, Christian Klinger und Christine Casapicola.

Anlässlich der Tagung erschienen in der Zeitung Il Piccolo diverse Autoreninterviews.

„Wiedersehen im Küstenland“ 3. Band der Triologie neu erschienen

Marineverband Wien: Buchpräsentation „Briefe aus Grado“

Anschließend an den gelungenen Vortrag waren die Mitglieder des Marineverbandes von der Herausgeberin noch zu würziger Salami, köstlichem Käse und feinem Wein aus Friaul eingeladen. Die Stimmung der Mitglieder und Gäste war hervorragend und man unterhielt sich bestens. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die den kleinen Vortragssaal in der Schwarzspanierstraße 15 fast an die Grenzen seiner Aufnahmefähigkeit brachte.

Nobelpreisträger Peter Handke im Verlag Braitan

Buchpräsentation „Briefe aus Grado“ in Seekirchen

Buchpräsentation „Briefe aus Grado“ in Linz

Buchpräsentation „Briefe aus Grado“ in Maria Enzersdorf

Ganz Grado liest „Briefe aus Grado“

„Sehnsucht nach dem Küstenland“ – die Dokumentation